Elternbrief 18.11.21 Hort

Aktuelle Informationen KW 46/2021

Niederschöna, 18.11.2021

Liebe Eltern,

die hohen Inzidenzen gehen leider an uns nicht spurlos vorbei, sodass ich Ihnen bedauerlicherweise mitteilen muss, dass der Hort ab dem 22.11.2021 nur noch die Kinder der beiden 1. und der 2. Klasse betreuen kann. Des Weiteren müssen wir auch unsere Öffnungszeiten anpassen. In den Frühhort können alle Kinder der Klassen 1. bis 4. kommen und für die Klassen 1. und 2. kann nach dem Schulunterricht eine Betreuung bis max. 16 Uhr gewährleistet werden. Da wir ab Montag die Klassen nur noch zu zweit betreuen, bitten wir Sie, die Abholzeiten an Ihre Arbeitszeiten anzupassen. Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie gut durch diese Zeit kommen.

Annika Böhme

Leiterin des Hortes